unsere Geocaches

Naturerlebnispfad "Bünteweg"

Wir haben in Zusammenarbeit mit der Dorfgemeinschaft Hohnhorst-Rehren A/R eine Reihe von 4 verschiedenen Geocaches in den Naturerlebnispfad integriert undwünschen allen Suchenden viel Spaß und Erfolg.

 

 

              Snorri

Eilenriede - Hannovers grüne Lunge

Ab dem 24. August 2017 haben etwa 4.000 Geocacher in 63 Ländern E-Mails erhalten und wurden darüber informiert, dass sie eine virtuelle Belohnung erhalten haben. Die auserwählten Geocacher sind zum Großteil die Cacher, die das qualitativ beste Prozent der Caches in ihrem Land versteckt haben. Gezählt wurden alle Länder, in denen mindestens 100 verschiedene Geocacher Caches versteckt haben. Wir haben einen Algorithmus entwickelt, der dieses eine Prozent berechnet. Es zählt die Qualität und der Zustand der Dosen.

 

Wir wurden ausgewählt, da der Naturerlebnispfad "Bünteweg" die beschriebenen Kriterien erfüllte und freuen uns somit die Eilenriede - Hannovers grüne Lunge als unseren Virtual-Cache anbieten zu können. Dieser führt den Suchenden zur Waldstation und zu 2-3 verschiedenen weiteren spannenden Orten in der Eilenriede.