Gästebuch

Hier können Sie gern ein Kommentar oder Feedback hinterlassen.

Kommentare: 20
  • #20

    Bernd aus Stelle (Freitag, 23 April 2021 14:47)

    Hinweis um Hinweis haben wir uns an die Lösung herangetastet. Hat super viel Spaß gemacht. Gut durchdacht und organisiert. Besten Dank

  • #19

    Andrea (Montag, 19 April 2021 19:19)

    Mit Taschenlampe und Spürsinn ausgestattet, haben wir den lauschigen Abend für eine extra Runde um den Block genutzt und wurden tatsächlich fündig :) Das Ei wurde gleich gegen den Inhalt der Schatztruhe getauscht � Danke

  • #18

    Irene & Co (Mittwoch, 14 April 2021 08:20)

    Tolles Familienevent !! Nach jedem Osterhasentipp wurde eine neue Stelle akribisch abgesucht. Die Spannung zog sich dementsprechend über mehrere Tage hin :) Bis uns ein "Rockstar" die Lösung brachte - wir waren Tags zuvor schon in der Nähe unterwegs.
    Obwohl wir Kirchhorst schon einige Jahre unser Zuhause nennen, konnten wir jetzt noch viel Neues entdecken.
    Danke für die tolle Aktion und Organisation !

  • #17

    Corinna (Freitag, 15 Juni 2018 10:05)

    Wir hatten ein paar sehr schöne und super organisierte Stunden mit viel Spaß und einem tollen Schatz am Ende durch die Eilenriede. Vielen Dank Sascha :-)

  • #16

    Tobias (Donnerstag, 14 September 2017 09:17)

    Trotz Sturmes haben wir uns gestern in die Eilenriede gewagt und wurden nicht enttäuscht (und auch nicht erschlagen :-) ). Hat allen sehr viel Spaß gemacht. Tolles Event zum Teambuilding, kann ich anderen Firmen nur wärmstens Empfehlen.
    Danke für ein paar spannende Stunden...

  • #15

    Katja und Susanne (Montag, 22 Mai 2017 21:41)

    Samstag, 20.05.2017
    Im Wisentgehege in Springe
    gab es am Wochenende mit Natourwissen neue Dinge,
    unter Eichen, unter Buchen
    mussten wir ganz kräftig suchen.
    Mal war es leicht, mal war es schwer, den Hinweis zu entdecken,
    aber im Team konnten uns die Hindernisse nicht schrecken.
    Das Geocaching war der Hit,
    es machten alle ganz begeistert mit!

    Vielen Dank für die tolle Organisation, es war ein gelungener Nachmittag und hat uns und unseren Geburtstagsgästen viel Spaß gemacht!

  • #14

    Yvonne (Dienstag, 15 November 2016 07:28)

    Super!
    Im Sommer war ich mit den Kollegen unterwegs und es war ein bißchen, als wäre ich 12 und mitten in einer ??? Geschichte. Großartig!
    Jetzt waren die Kinder im klirrendkalten Herbst draußen, hatten viel Spaß und waren so ausgelassen und zufrieden nach ihrer Suche! Echt super.
    Ein ganz dickes Lob an Sascha für die Vorbereitung, die Durchführung und besonders auch den guten E-Mail-Service im Vorfeld.

  • #13

    Susanna (Montag, 15 August 2016 15:45)

    Vielen lieben Dank für die spannende und abenteuerliche Geocaching-Route durch die Eilenriede.
    Die Stationen waren super abwechslungsreich gestaltet und haben uns viel Spaß bereitet und auch Hirnschmalz gekostet. :-) Danke an die nette, humorvolle Anleitung und Begleitung von Sascha vor und während der Tour!
    Viele Grüße von den Hainhölzer Handball Ladies!

  • #12

    Marcel G. (Dienstag, 23 Februar 2016 19:18)

    Hallo
    Eine tolle Seite habt ihr hier. Ich erkundige mich im moment viel mit dem geocaching und wo sowas in meiner gegend (bremen) stattfindet. Und Hannover ist da ja nicht zu weit weg

    Lieben Gruß

  • #11

    NaTourWissen (Mittwoch, 03 Februar 2016 19:17)

    Hallo Eva,
    danke für die Rückmeldung. Wir können allerdings bei uns auf keinem Rechner ein Banner über den Webseiten sehen. Vielleicht ist das nur bei bestimmten Rechnern bzw. Webbrowsern möglich. Es tut uns leid, das Du unsere Webseiten nicht störungsfrei betrachten konntest.
    Herzliche Grüße
    Dein Team von NaTourWissen

  • #10

    Eva (Mittwoch, 03 Februar 2016 11:34)

    Wisst Ihr eigentlich, dass ein Werbebanner von Jimdo quer über Euren Seiten liegt und einen Teil der Einträge verdeckt? Lässt sich auch nicht wegdrücken und nervt einfach.

  • #9

    Christoph (Freitag, 05 Juni 2015 07:38)

    Danke für die schönen Stunden, die wir gestern beim Geocachen im Hinüberschen Garten in Marienwerder bei unserem Betriebsausflug mit ca. 40 Personen verbringen konnten. Das Wetter hat uns zwar in die Karten gespielt, aber es geht doch nichts über eine gute Vorbereitung. Das habt Ihr echt gut hinbekommen.

  • #8

    NaTourWissen (Samstag, 26 April 2014 17:07)

    Hallo Maikäfer,
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Allerdings können wir so nicht ersehen, was und wo du unseren Schatz gefunden hast. Daher wäre es nett, wenn du dich nochmals pet kontaktformular bei uns melden würdest.
    Vielen Dank

  • #7

    maikäfer (Donnerstag, 24 April 2014 19:21)

    donnerstag 24/04/2014 - 19.00 wo:********
    so eine Überraschung...na..schÖÖÖn ist das Ort nicht..aber ...
    ich habe euren Schatz gefunden..
    ich mach ein bischen mit,nehme den Schatz und suche etwas schönes auch...morgen werde ich es verstecken ,leider wo ich es gefunden habe,so weit ist meine TECH noch nicht..ohne GPS ware doch blöd es woanders zu lassen..na dann viel viel Spass ,freut mich ein teil vom Spiel zu sein..unerwünscht..:)))

  • #6

    Jana (Mittwoch, 12 März 2014 09:59)

    Wir hatten einen schönen Betriebsausflug beim Geocaching in der Eilenriede. Die etwas andere Schatzsuche war super vorbereitet und es hat viel Spaß gemacht, die Rätsel in den Gruppen zu lösen. Es war ein rundum gelungener Tag - vielen Dank!
    VG Jana

  • #5

    melanie (Donnerstag, 19 Dezember 2013 20:28)

    Tolle Seite. Schöne Weihnachtsfeiertage!

  • #4

    Denise (Donnerstag, 19 Dezember 2013 09:07)

    Schnitzeljagd mal anders! Wir haben die Basistour mit Kollegen als aktiven Part unserer Weihanchtsfeier gemacht. Gemeinsam den Weg durch die dunkle Eilenriede und die kreativen Verstecke der Caches zu finden, ist bei allen gut angekommen. Super geplant und vorbereitet! Das war für die meisten die erste "schnitzeljagd", aber für viele sicher nicht die letzte. Vielen Dank und frohe Weihnachten!!

  • #3

    Axel (Donnerstag, 19 Dezember 2013 08:40)

    Es hat viel Spass gemacht. Die Verstecke waren so, dass wir richtig gefordert wurden. Die frische Luft und die Bewegung nach der Arbeit und vor dem Weihnachtsmenue haben gut getan. Mit den Stirnlampen war auch die Dunkelheit kein Hindernis.

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 31 Oktober 2013 17:36)

    Es war wieder eine tolle Tour durch die Eilenriede (habe sie schon zum 2. Mal mitgemacht), super Ideen, knifflige Rätsel und alle hatten ihren Spass!!!.....und kaum zu glauben, wie Erwachsene wieder zu Kindern werden, wenn man sie auf "Schatzsuche" schickt und durch den Wald toben läßt...... Vielen Dank für diese schöne Tour!
    Sabine

  • #1

    Maike (Montag, 17 Juni 2013 14:51)

    Vielen Dank dir Sascha für diese tolle Schatzsuche.Es hat soviel Spass gemacht Deine originellen Ideen und Plätze zu finden und zu entschlüsseln....
    Habe schon überall von meinem tollen Eventgeschenk geschwärmt!!!!
    Maike