Über mich

Sascha Bruncke 

 

Beruf:

Ich bin Krankenpfleger und Volleyballtrainer und arbeite sowohl beruflich als auch im Sportverein mit Kindern und Jugendlichen, mit Einzelpersonen und Gruppen.

Außerdem habe ich die Organisation und Verantwortung der Anleitung unserer Auszubildenen auf der Station übernommen.


Qualifikationen:

Durch Beruf und Sport habe ich viel Erfahrung sammeln können, um verschiedene Gruppen für etwas zu begeistern und zu schulen, um eigene Erfahrungen oder Tipps und Tricks weiter zu geben.

 

Interessen:

Ich bin selbst seit 2009 leidenschaftlicher Geocacher, der einerseits gerne in der Gruppe loszieht und andererseits mit ausgetüftelten und konzeptionellen Geocaches die Community zu begeistern weiß.

 

Kontakt mit NaTourWissen:

Bereits 2011 entstand die Idee, dieses Hobby für unerfahrene oder neugierige Gruppen anzubieten. Kurze Zeit später traf ich auf Alexander Mudroch, den Geschäftsführer von NaTourWissen, den ich für einen vermeintlichen Geocacher hielt, da er mit dem GPS-Gerät an einem Geocache von mir stand und sich suchend umschaute. Draufhin sprach ich ihn an und wollte ihm einen Tipp geben, jedoch stellte sich schnell heraus, dass er eine seine NaTourWissen-Radtouren plante.

Wir tauschten uns ein wenig aus, wurden beide neugierig auf die Ideen und Projekte des Anderen und beschlossen, das Geocaching in seine Geschäftsidee zu integrieren.

Hier bin ich auf Geocaching-Tour